NOVUSS WELTCUP

Fürth 2023

Einladung – Weltcup Fürth 2023

Liebe Sportfreunde!

am 28. Und 29. Oktober 2023 veranstalten wir zum ersten Mal in Fürth das Internationale Novuss Turnier „Stage VII of the World Cup – Fuerth 2023“.

Im Namen des Vereins „Novuss Sport ohne Barrieren e.V.“, der „Federation International of Novuss-Sport Organisations e.V.“ (FINSO) und des „Bayerischen Billardverband e.V.“ laden wir alle herzlich zur nächsten Etappe des NOVUSS-Weltcups ein. Die Etappe wird zum ersten Mal in Fürth stattfinden und wir sind stolz darauf, diese Gelegenheit zu haben, um die NOVUSS-Spieler aus Deutschland, England, Lettland, Estland, Polen, Ungarn und Frankreich zu empfangen.

Der Zweck des Turniers ist die Pflege, Förderung und Verbreitung des Novuss-Sports als Leistungs-, Breiten- und Freizeitsport, insbesondere als Sport für Menschen mit und ohne Behinderung.

Wir laden alle Interessenten recht herzlich ein.

Wir möchten gerne zeigen, was diese Randsportart alles zu bieten hat und möchten möglichst vielen Interessenten die Möglichkeit bieten, um diese Sportart einmal kennen zu lernen und selbst auszuprobieren. Schaut einfach bei uns vorbei – unsere Türen sind für ALLE offen.

  • Veranstaltungsort:
    Hardenberg Sporthalle (Neubau), Kaiserstraße 92, 90763 Fürth
  • Was erwartet euch?
    Feierliche Eröffnung des Turnieres am Samstag, 28. Oktober um 10.00 Uhr.
    28. Oktober von 10:00 bis 18:00 Uhr – Turnier im Einzel
    29. Oktober von 9:00 bis 18:00 Uhr – Turnier im Doppel

Ansprechpartner:
Kaspars Paegle
Tel. +49 176 81617151
E-Mail: paeglek@gmail.com